Samstag, 31. Juli 2010

und los geht die fahrt

am 29. sind wir am mittag unter den tränen aller anwesenden in den zug gestiegen. gegen abend umsteigen in münchen und in den nachtzug nach warschau. mitten in der nacht wurde der zug in hannover neu zusammengestellt, die hälfte ging nach kopenhagen weiter und die andere hälfte über warschau und minsk nach moskau.
in münchen mussten wir uns beeilen, damit wir unseren vorsatz einhalten konnten, in jedem bereisten land einen geocache zu finden. aber wir haben es geschafft.
(für insider: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5c250bc1-1629-49db-a523-b4ab745bd64d)

der nachtzug war sehr angenehm und äusserst luxuriös. also wenn dann die transsibirische auch so ist wären wir ja sehr zufrieden. beim aus dem fenster schauen hab ich dreimal am waldrand ein rehlein erblickt und um 10 uhr morgens sind wir in warschau angekommen.